SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen und Milan fahren auf Schlitten an riesigen Geschenken vorbei. Dibedibedab!

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

KiKANiNCHEN - Rapunzel und der Kuchen

Folge vom 15.10.2020

Kikaninchen möchte etwas von Annis Lieblingsmärchen, Rapunzel, hören. Rapunzel ist inzwischen erwachsen und hat dank ihrer Leidenschaft für ihren Prinzen und das Backen den perfekten Beruf gefunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?