SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weitsprung auf den Riesenblumen

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

KiKANiNCHEN - Weitsprung auf den Riesenblumen

Folge vom 21.10.2019

Kikaninchen und Marleen machen eine andere Art von Weitsprung. Sie springen von einem riesigen Blütenkelch zum nächsten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?