SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa kann nicht schlafen

Nächste Folge am 21.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

KiKANiNCHEN - Philippa kann nicht schlafen

Folge vom 08.08.2018

Geschichtenzeit! Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied von Kikaninchen und Christian, verfehlt seinen Zweck. Oma und Opa wissen, wie ihre Philippa ruhig schlafen kann, auch wenn sie da etwas durcheinander bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?