SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schneeabenteuer mit dem Snowboard

Nächste Folge am 20.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Schneeabenteuer mit dem Snowboard

Folge vom 21.01.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon sausen Levi und Kikaninchen auf dem Snowboard den Hang hinunter. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?