SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Bo und Kikaninchen treffen auf einer Party ein mürrisches Monster. Ihnen ist sofort klar: Dieser Partygast muss aufgeheitert werden!

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen, wie Anton bekommen. Ob das geht?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

KiKANiNCHEN - Auf der Reiseschnecke zu einer kleinen Heuschrecke

Folge vom 04.08.2020

Ein wenig Fantasie, viel kindliche Spielfreude und ungebremste Neugier lassen einen Gegenstand aus der Kramkiste schnell zu etwas ganz anderem werden. Und schon erleben Kikaninchen und Christian ein neues Abenteuer: Sie machen auf dem Rücken der Reiseschnecke einen Ausflug und zeigen der kleinen Heuschrecke, wie sie ganz hoch und weit hüpfen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?