SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

KiKANiNCHEN - Philippa ist schmutzig

Folge vom 12.02.2019

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly sind nach dem Spielen kleine Schmutzfinken, die dringend ein Bad brauchen. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Aber zum Glück lässt sich ja auch in der Badewanne prima spielen und schon macht Baden Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?