SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abenteuer in der Nussschale

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Kikaninchen und Christian spielen Federball und Kikaninchen fliegt auf einem Blumenbett. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Abenteuer in der Nussschale

Folge vom 19.03.2020

Viktoria bastelt Schiffchen aus Nussschalen. Fantasie macht es möglich und plötzlich befindet sie sich in ihrem Schiffchen in der Schnipselwelt. Gemeinsam mit Kikaninchen möchte Viktoria losfahren, doch es gibt keinen Wind. Können die beiden auch anders vorankommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?