SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärjunges und dessen Mama.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

KiKANiNCHEN - Zu Besuch bei den Haien

Folge vom 28.07.2021

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal hat sich Kikaninchen am Ohr gestoßen und fragt sich, warum es denn überhaupt so lange Ohren haben muss. Christian kann es trösten und gemeinsam besuchen sie zwei kleine Haie. Die fragen sich nämlich auch, warum sie so sind, wie sie sind. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?