SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

KiKANiNCHEN - Krokodilbrücke

Folge vom 14.10.2021

Paul und Kikaninchen besuchen das Affenbaby in der Schnipselwelt. Sie kommen kaum hinterher, weil sich das Affenbaby flink von Baum zu Baum schwingt. Zum Glück führt da eine Brücke über den Fluss. Doch irgendwas stimmt damit nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?