SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rotkäppchen

Nächste Folge am 25.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

KiKANiNCHEN - Rotkäppchen

13.03.2020, 9:09 Uhr

Nach dem Schnipselregen jagt Rotkäppchen Lena mit Kikaninchen dem bösen Wolf einen Riesenschrecken ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?