SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Ente pflügt das Feld

Nächste Folge am 19.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

"Zusammen sind wir stark". So einfach und schön ist die Botschaft von Kikaninchen, Jule und Christian.

Philippa schläft heute zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Sie kann nicht einschlafen. Ihr Kuscheltier hat sie auch vergessen. Vielleicht kann Oma helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

KiKANiNCHEN - Eine Ente pflügt das Feld

Folge vom 13.02.2020

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und eine Ente soll den Pflug ziehen! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?