SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni als Entenmama

Nächste Folge am 09.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die wegen Angeberei streiten, dann aber erkennen, wie unnötig das ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

KiKANiNCHEN - Anni als Entenmama

Folge vom 15.10.2019

Solo für Anni! Sie führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Aber "Köpfchen in das Wasser; Schwänzchen in die Höh'" ist leichter gesagt als getan.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?