SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein verzauberter Hütehahn

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Der Frosch Felix hat Schluckauf. Wie wird er den nur wieder los? Schau es dir in der Unendlichen Schnipselgeschichte an!

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Hier erfährst du, welche Gewinnergruppen gemeinsam mit Kikaninchen, Anni und Christian eine Monsterparty feiern.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

KiKANiNCHEN - Ein verzauberter Hütehahn

Folge vom 29.08.2019

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und der Hahn hütet die Schafe! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?