SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Eine Gießkanne als Lokomotive und ein Drache mit Schluckauf? Kein Problem für Kikaninchen und Christian. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

KiKANiNCHEN - Ein Konzert in der Fledermaushöhle

Folge vom 02.07.2020

Nach dem Schnipselregen wagt sich Bastienne mit Kikaninchen in eine Fledermaushöhle. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?