SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht Kikaninchen einen Schlitten.

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

KiKANiNCHEN - Eine Kuh auf dem Misthaufen

Folge vom 21.10.2021

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und die Kuh macht "Muh!" auf dem Misthaufen! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?