SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Winziggroß und riesenklein

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

KiKANiNCHEN - Winziggroß und riesenklein

Folge vom 13.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf Kikaninchens Frage "Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?" haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?