SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fahrzeuge-Lied

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

KiKANiNCHEN - Fahrzeuge-Lied

04.09.2020, 8:44 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!" Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Aber nichts ist toller als ein...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?