SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

"Hokus Pokus"! In der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Ei auf Reisen. Dibedibedab.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

KiKANiNCHEN - Rumpelstilzchentwist

Folge vom 20.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Es war einmal ein Märchenwald, da tanzten ganz viel' Leute. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute." Dem Rumpelstilzchentwist können auch Kikaninchen, Anni und Christian nicht widerstehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?