SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

KiKANiNCHEN - Ein Maulwurf hilft einer durstigen Blume

11.06.2021, 9:24 Uhr

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Ball. Doch es ist so heiß, dass sie eine Pause machen und sich erfrischen. Die Sonnenblume hat auch großen Durst, aber kein Wasser. Doch der Maulwurf kann helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?