SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Müllabfuhr

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Schlittschuhe daraus.

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Im Tor steht der Tintenfisch, der beste Torwart der Welt, doch Pia hat eine gute Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Müllabfuhr

Folge vom 09.05.2019

In der Schnipselwelt sind Martha und Kikaninchen als Müllabfuhr unterwegs. Zeit zum Aufräumen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?