SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Schlaft gut, liebe Bären!

Folge vom 02.03.2021

Im Laufe des Vormittags erlöst Greta mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?