SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein ängstliches Entchen lernt Schwimmen

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

KiKANiNCHEN - Ein ängstliches Entchen lernt Schwimmen

22.04.2020, 9:14 Uhr

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken traut sich nicht ins Wasser. Als es anstatt eines Seerosenblattes auf einen Frosch springt, landet es doch im Wasser und merkt, dass es schwimmen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?