SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Jemand ist in Kikaninchens Kuchen getreten. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Abenteuer im Dschungeltempel

Folge vom 27.01.2022

In der Schnipselwelt entdecken Fabian und Kikaninchen im Dschungeltempel einen magischen Pokal. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?