SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Kikaninchen und Chrisian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Danach schweben Julia und Kikaninchen gemeinsam durch das Schnipsel-Weltall.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen, wie Anton bekommen. Ob das geht?

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie eine Schlange, die ihre Hilfe braucht.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

KiKANiNCHEN - Die gemütliche Muschel

Folge vom 23.01.2020

Tabea und Kikaninchen tauchen in der Schnipselwelt gemeinsam ab. Kikaninchen entdeckt eine Muschel, die nicht so gemütlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?