SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück kann ein toller Trick sie retten.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen kuscheln mit dem Affenbaby

Folge vom 23.03.2021

Kikaninchens Fantasie ist grenzenlos und so wird aus einer klappernden Murmeldose eine Rassel für das Affenbaby. Sofort machen sich Anni und Kikaninchen auf den Weg in den Schnipsel-Dschungel. Dort schreit das Affenbaby ohne Pause; selbst die Rassel kann es nicht beruhigen. Was hat es bloß? Es will kuscheln, aber seine Mama ist nicht zu sehen! Anni und Kikaninchen versuchen dem kleinen Racker zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?