SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Paddelboot daraus.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab!

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Papagei

17.01.2022, 10:10 Uhr

Es ist Zeit für eine Geschichte, Zeit für ein paar Minuten auf dem Geschichtenkissen. Diesmal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit einem Krokodil, einem Affen, einem Elefanten und einer Giraffe, die Verstecken spielen; ein kleiner Papagei sorgt dabei für noch mehr Spaß bei den Freunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?