SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Schwung mit dem Lasso fängt sie gefährliche Tiere ein.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wolf hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Schlaflied

Folge vom 12.05.2021

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?