SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Langeweilelied

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?