SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss und sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem Elefanten mit Elefantenschnupfen. Da hilft nur Zitronentee.

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Wurm im Apfel

Folge vom 07.02.2022

Diesmal möchte Kikaninchen eine Geschichte hören, in der ein Geschenk vorkommt. Christian erzählt vom Ferkel, das einen leckeren Apfel geschenkt bekommt. Aber ausgerechnet in diesem Apfel wohnt ein netter Wurm. Was nun? Der Wurm hat eine prima Idee und macht so dem Ferkel ein noch größeres Geschenk.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?