SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Kikaninchen und Anni schnipseln aus einem gelben Schnipsel und schwarzen Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Maulwurf hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

"Mich juckt’s, ich muss mich kratzen!" Und schon kratzen sich Kikaninchen, Anni und Christian singend an allen erreichbaren Stellen. Schön, wenn das Jucken nachlässt. Beweg dich zum Lied und sing mit!

KiKANiNCHEN - Aus einem Kreisel wird ein Jojo

Folge vom 03.01.2022

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell ein Jojo.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?