SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren. Die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Felix der Frosch hat Schluckauf und möchte ihn loswerden. Ob ihm die Schnecke helfen kann? Oder die Schildkröte?

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen baut eine Leiter für die kleine Raupe

Folge vom 14.10.2021

Kikaninchen trifft beim Gärtnern die Raupe. Sie kann nicht am Blumentopf hochklettern. Da hat Kikaninchen eine hilfreiche Idee. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?