SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Ein Außerirdischer hat Hunger. Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen für ihn Bohnen.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Die Ball-Weitwerf-Maschine

Folge von heute, 8:55 Uhr

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig ist auch der Schnabel von Alfred. Alfred ist Erfinder: seine neueste Erfindung ist eine Ball-Weitwerf-Maschine. Ob die Maschine hält, was sie verspricht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?