SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Kätzchenrettung mit einem gebogenen Ast

Folge von gestern, 9:14 Uhr

Kikanichen läuft durch den Herbstwald. Auf einmal hört es ein Miauen. Das kommt von einem Kätzchen, das auf einem Baum festsitzt. Kikaninchen zieht einfach an dem Ast, auf dem das Kätzchen sitz und schon kann es runter rutschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?