SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie wollen das die Zeit schneller vergeht.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Giraffe, Affe, Elefant mit bunten Türchern vor dem Mund, schieben Einkaufswagen und sie sagen: "Bleiben Sie gesund!".

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße

Heute, 6:30 Uhr

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff. Aber ihr Schiff hat ein Loch. Was nun? Da hilft nur stopfen mit Seegras und vielleicht hilft der Hummer ja?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?