SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

KiKANiNCHEN - Wüstenfahrt mit Übernachtung

23.10.2020, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Doch wo sollen sie schlafen und es wird nachts in der Wüste auch ganz schön kalt. Sie finden aber zum Glück ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?