SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Singe das Geburtstagslied und lade deine Aufnahme hoch.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trifft einen Elefanten mit Trommel

Folge vom 15.09.2020

Kikaninchen fährt mit einem Floß und spielt dabei lustig eine Flöte - doch wer antwortet denn da musikalisch? Ein Elefant mit seiner Trommel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?