SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Warum schlafen denn noch alle Tiere auf dem Bauernhof? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Spiel mit dem Luftballon

Folge vom 11.10.2019

Kikaninchen findet in der Schnipselwelt einen Luftballon. Als er aufgeblasen ist, weht der Wind so doll, dass Kikaninchen mit dem Luftballon durch die Luft fliegt. Hoffentlich landet Kikaninchen wieder gut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?