SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Picknick mit einem gefräßigen Schaf

Nächste Folge am 22.11.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

KiKANiNCHEN - Picknick mit einem gefräßigen Schaf

Folge vom 23.09.2019

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick. Doch Schaf hat so großen Hunger, dass es alles allein ist. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie es Schaf helfen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?