SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die was erleben will und sich dabei verläuft. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

KiKANiNCHEN - Quakkonzert

Folge vom 16.10.2020

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Als ein Frosch ans Ufer kommt, fühlen sich die Entenküken gestört. Aber mit Kikaninchen als Dirigent geben dann alle gemeinsam ein ein fröhliches Quakkonzert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?