SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen ihre Schnipselwelt, in der alles möglich ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Leo und Kikaninchen reisen auf dem Rücken eines Elefanten durch die Schnipselwelt. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft einem Bienchen bei der Blumensuche

Folge vom 05.08.2019

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen. Doch die Blumen auf der Blumendecke sind nicht echt. Kikaninchen hilft Bienchen und zeigt ihr eine echte Blume.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?