SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen, Anni und Christian unter Wasser

Folge vom 14.06.2022

"Schni-Schna-Schnipselwelt – das ist meine Welt" singt Kikaninchen und baut mit Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln, welche die Drei dann erkunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?