SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du bist ein großer Eisenbahn-Fan? Bastle einen bunten Zug und schmück mit der Girlande dein Zimmer. Klebe Fotos in die Fenster oder mal etwas hinein!

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht es die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Christian schnipselt eine Sonnenblume

Freitag, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Wegen der Hitze lassen allerdings die Sonnenblumen ihre Köpfe hängen. Wenn Christian eine Gießkanne schnipselt, kann Kikaninchen die Blumen gießen. Aber leider ist so eine volle Kanne ganz schön schwer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?