SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen Verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Das Feuerwehrkrokodil und sein Feuerwehrauto sind farblos. Das müssen sie ändern.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Der Fuchs fragt sich, wo wohl Erdbeermarmelade wächst. Und die Biene hat einen Tipp für ihn.

KiKANiNCHEN - Mit der Rakete zu Galaktofisch

Folge vom 16.12.2020

Kikaninchen, Christian und Anni machen sich auf den Weg zu Galaktofisch- denn da gibt es die beste Doppelblubberweltall-Limo und Sternkuchen. Nichts wie hin! Die drei Freunde steigen in ihre Raketen und machen sich auf den Weg zum roten Planeten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?