SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchenfiguren aus Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft es als Erster ins Ziel?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

KiKANiNCHEN - Angebrannt auf der Elefantenparty

21.06.2022, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Sie singen dem Elefanten gerade ein Geburtstagslied, als der seinen Rüssel schnüffelnd in die Luft streckt. Was riecht denn hier so eigenartig?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?