SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

KiKANiNCHEN - Schneeflöckchen

Folge vom 07.12.2021

"Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?" Kaum haben Kikaninchen, Anni und Christian diese Zeile gesungen, schneit es und die Freunde haben viel Spaß im winterlichen Schnipselland.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?