SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

KiKANiNCHEN - Ein Äffchen braucht eine Brille

Folge vom 26.11.2020

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Auf einer Palmeninsel treffen sie nicht nur einen sprechenden Papagei, sondern auch ein Äffchen, das dringend eine Brille braucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?