SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Jule als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Anni suchen eine Blaumeise und mit Christian singen sie das Zähnelied. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Verstecken und erschrecken

Folge vom 27.02.2020

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. Sie besuchen das kleine Gespenst in seinem Schloss und spielen mit ihm Verstecken. Aber wer versteckt sich vor wem? Und wer kann wen besser erschrecken?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?