SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt - Dibedibedab!

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

KiKANiNCHEN - Spatzen ziehen in die Trauerweide

Folge vom 08.04.2022

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie nette Spatzen kennen, die ihr Nest in der Weide bauen. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern lebt glücklich mit ihren neuen Freunden zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?