SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

KiKANiNCHEN - Superheldeneinsatz

Folge vom 22.12.2021

In der Schnipselwelt verhindert Supermann Niklas mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?