SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkemariechen beim Karneval.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

KiKANiNCHEN - Winziggroß und riesenklein

Folge vom 09.10.2020

Auf Kikaninchens Frage "Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?" haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?